Eden Group

Eden Group – Firmengeschichte

EDEN GROUP a.s. ist eine Kapitalgesellschaft spezialisiert in Kureinrichtungen, Hotel und Bewirtungsdiensten. Desweiteren bieten wir auch Consultant an, konzentriert auf Investitionen in der Hotellerie-Spa Branche. Eden Group a.s. wurde im Jahr 2001 gegründet. Seine Wurzeln datieren allerdings auf das Jahr 1997 als die Firma New Bridge s.r.o. eröffnet wurde dessen Nachfolger die Eden Group a.s. ist.

Aktuell betreibt Eden Group a.s. das Schlossbad, eine luxuriöse Kureinrichtung und Carlsbad Plaza, ein fünf Sterne Hotel eröffnet am 23.12.2005, das am 01.04.2007 zum Mitglied bei „The Leading Hotels of the World“ das 400 Luxushotels zu Mitgliedern hat, geworden ist. 
Im April 2007 hat Eden Group a.s. die Carlsbad Clinic eröffnet, eine erstklassige Einrichtung die ein breites Angebot der Diagnostik, Kosmetik und anderen spezialisierten Dienstleistungen bietet. Auch ein Operationssaal für Anästhesie und plastische Chirurgie befinden sich in der Carlsbad Clinic. Am 21.04.2005 wurde die Firma mit dem Qualitätsmanagement Zertifikat ausgezeichnet, entsprechend dem ISO 9000/2001 für das Angebot von Spa, Unterkunft und Gastronomie.

Unternehmensleitbild

Die Mission des Unternehmens ist die Gäste zufrieden gestellt zu haben so das diese gerne und regulär zurückkommen und die Einrichtungen anderen potentiellen Gästen empfehlen. Die Zufriedenheit der Gäste wird vor allen Dingen von den Leuten die die Gäste jeden Tag treffen erlangt – unser Hotelpersonal. Das Unternehmen bemüht sich umd die Motivation des Personals um die besten Leistungen zu erzielen. Wir bieten ihnen professionelle Weiterbildung und beste Arbeitsverhältnisse.


Neuigkeiten

Lesen Sie unsere Neuigkeiten

Haben Sie Interesse an Neuigkeiten aus dem Carlsbad Plaza Hotel? Lesen Sie, was es Neues gibt. ...

Mehr

Newsletter - Neuigkeiten per E-Mail

Aktuelle Informationen direkt per E-Mail, registrieren Sie sich: